im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon, Mail oder Chat Das bringen
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
Stellenbeschreibung Sie lächeln am Telefon? Sie können andere begeistern und haben Lust auf spannende Herausforderungen? Da haben wir genau das Richtige für Sie! Bei UNIQUE Seniors spielt Ihr Alter
Stellenbeschreibung Sie lächeln am Telefon? Sie können andere begeistern und haben Lust auf spannende Herausforderungen? Da haben wir genau das Richtige für Sie! Bei UNIQUE Seniors spielt Ihr Alter
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du kannst andere begeistern und hast Lust auf spannende Herausforderungen? Da haben wir genau das Richtige für Dich! Klingt das gut für dich? Bewirb
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS